Anklicken, um zur Startseite zurückzukehren
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Das gemütliche und nette Restaurant
Kaffeekannen Ziel: 4999 Vorhanden: ?????

Album  |  Kalender  |  Gästebuch

Hilfe!!! | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Gastgeber | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login
Gästebucheintrag von Christian ehemals "lulu"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Druckansicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
big grin Hallo Ihr lieben, hier meldet sich mal einer den Ihr schon ewig nicht mehr gesehen und gehört habt. Der Chris ist jetzt in Köln (ganz alleine) seit 01.12.2004 und hat ein neues Leben begonnen. Leider hatte ich nachdem ich nach Kassel gezogen bin keine Zeit mehr Euch zu besuchen. Hatte verschiedene Gründe und nu bin ich ganz weit weg. Ein neuer Abschnitt hat begonnen und bin glücklich. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder :wink: Ich grüße Die Luzie, den Egbert, Den Martin, Die Mareen und alles die da so rumhüpfen auch Linda Liie, auch wenn Sie/Er nichts mehr von mir wissen will. Hat wohl seine Gründe. Auf jeden Fall wünsche ich allen in Bad Wildungen und Umgebung alles Liebe und Gute, bis irgendwann mal wieder in der alten Heimat oder hier in Köln. big grin Ganz Dickes Bussi
Euer Chris 8)

(Verfasst am: Do Dez 09, 2004 22:22) Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Thema einem Bekannten mitteilen
Seite 1 von 1

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group