Anklicken, um zur Startseite zurückzukehren
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Das gemütliche und nette Restaurant
Kaffeekannen Ziel: 4999 Vorhanden: ?????

Album  |  Kalender  |  Gästebuch

Hilfe!!! | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Gastgeber | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login
Kaffeekannen aus Funama

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht -> Smalltalk Verstecke Gästebeiträge! Druckansicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nschotschi
Neuankömmling
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Garrel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 22:21    Titel: Kaffeekannen aus Funama Antworten mit Zitat

Ich hab mal etwas die Werbetrommel in Funama gerührt smilie www.funama.de

Hier will man ins Guiness Buch der Rekorde!!!!
Es werden Kaffeekannen gesucht ... Form, Farbe, Größe, Alter .... egal!!!
Alles was nach Kaffeekanne aussieht ... ins Päckchen ... mit Name, Anschrift versehen ... und hinschicken!!!
Wenn die 2222 Kannen erreicht wurden gibts ne Nachricht und
wenn ichs noch richtig weiß .... ne Einladung zur Party.
Also helft alle mit !!!!  ¦q

Dr_Jo

PS: Wer eine Kanne geschickt hat, hinterlasse bitte eine Nachricht im Gästebuch/Smalltalk/Kaffeekannen aus Funama.
Danke
_________________
liebe Grüße

Nscho

(hab letztens bei Euch noch Schnitzel gegessen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 82
Wohnort: Bad Wildungen / Bad Karlshafen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2004 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal entschuldigung mir ist da ein fehler unterlaufen ich habe ausversehen den beitrag über ihre Kaffekanne gelöscht ... aber ich hoffe das ist nciht schlimm???? .......
Ich werde natürlich auf iohre kaffekanne aufpassen und ich würde mich sehr freuen, wenn sie das nächstemal eine neue oder weiter Kaffekanne für uns haben smilie

und für die Werbung sage ich herzlichen dank, dass freut michz noch umso mehr:))) und die Seite finde ich sehr gut ich werde mir das mal anschauen smilie big grin
_________________
Ich liebe meine rechtschreibfehler und die lieben mich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Nschotschi
Neuankömmling
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Garrel

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

so .. bin auch mal wieder hier :o

wir kommen wieder  .... Ostern sind wir wiedder in Bad Wildungen  ... und bestimmt haben wir dann noch eine Kanne für die Sammlung :o

wir freuen uns schon riesig ... bis denne!!
_________________
liebe Grüße

Nscho

(hab letztens bei Euch noch Schnitzel gegessen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 82
Wohnort: Bad Wildungen / Bad Karlshafen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

stick out tongue Super da würde ich mich sehr darüber freuen, bzw. Wir würden uns sehr darüber freuen.Wenn sie wieder zu uns Kämen!
Wenn sie dann auch noch ne Kaffekanne mitbringen das wäre ja einfach Spitze  wink
_________________
Ich liebe meine rechtschreibfehler und die lieben mich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Thema einem Bekannten mitteilen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group