Anklicken, um zur Startseite zurückzukehren
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Das gemütliche und nette Restaurant
Kaffeekannen Ziel: 4999 Vorhanden: ?????

Album  |  Kalender  |  Gästebuch

Hilfe!!! | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Gastgeber | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Kaiser Wilhelm Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Silvester 2005
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 29367

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Do Dez 15, 2005 02:40   Titel: Silvester 2005
Und zwar gibtes diese besonderen veranstalltungeb bei uns im Haus:


Silvester 2005

Die Megafete des Jahres

Die Megafete des Jahres



Feiern Sie mit uns den Start in das Jahr

2006 ...
  Thema: Kaiser Wilhelm und Alten Hut Homepage nun endlich Neu!
Martin

Antworten: 0
Aufrufe: 25950

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 23:44   Titel: Kaiser Wilhelm und Alten Hut Homepage nun endlich Neu!
Ich kann mit freude bekannt geben das nun endlich die Homepage vom Kaiser Wilhelm und vom Alten Hut auf den neusten Stand der Dinge gebracht wurde.
Wenn ihr fragen oder Wünsche habt und keine lust el ...
  Thema: Neu Neu Neu !!! Die Cocktailkarte vom Alten Hut!!!!
Martin

Antworten: 0
Aufrufe: 25810

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 23:42   Titel: Neu Neu Neu !!! Die Cocktailkarte vom Alten Hut!!!!
Endlich gibt es bei uns in unserer Funkneipe, auch eine neue Cocktailkarte!!!!

Ijr könnt sie bewundern einfach unter dem Link derAltehut und da unter Events/Infos

Anregungen und Bemerkungen dazu ...
  Thema: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44024

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 16:03   Titel: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
Grinz jeep Es werden wieder die nächte Durchgemahct und natürlich auch gelacht ... smilie)))
Freut mich sehr das Ihr euch meldet
schönen gruß von gesammten Kaiser Wilhelm Team und natürlich auch von de ...
  Thema: Lob
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 64270

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Aug 16, 2005 17:00   Titel: Lob
stimmt ich muss mal ein Lob thread noch einbauen smilie))))) big grin
  Thema: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44024

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Do Aug 04, 2005 14:41   Titel: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
so meine liebe ich habe das Bild hochgeladen du findest es unter Album Alter Hut unsere lieben aus dem Hütchen , wenn du noch gerne eins haben möchtest sage mir einfach hier bescheid und ich werde mic ...
  Thema: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44024

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: Do Aug 04, 2005 13:51   Titel: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
jo also wegen dem Bild ich werde das jetzt mal für dich hochladen meine liebe smilie))
keine angst ich werde es unter alten hut setzen damit du es findest smilie))
ich sage dir dann wo ich das hingeschoben ...
  Thema: Lob
Martin

Antworten: 4
Aufrufe: 64270

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do Aug 04, 2005 13:46   Titel: Lob
Vielen dank Lob hören wir immer wieder gerne:) smilie
  Thema: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44024

BeitragForum: Das Neueste   Verfasst am: So Jun 26, 2005 10:40   Titel: HUURRRRRAAA die Homepage vom Alten HUT
HUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA
Wir haben es endlich geschafft und die Homepage vom Alten Hut fertiggestellt !

Ich hoffe sie gefällt euch bzw. Ihnen gut, falls Sie/ihr noch Anregun ...
  Thema: Die ersten Bilder des Alten Huts sind endlich da
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 34490

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di Feb 22, 2005 14:51   Titel: Die ersten Bilder des Alten Huts sind endlich da
grinz kann ich dir sgaen warum du sie noch nicht hast wiel ich sie von BK hochladen musste und von daaus so eine datenmenge kompakt zu schicken würde wochen dauern aber ich mache sie dir fertig und sc ...
  Thema: Die ersten Bilder des Alten Huts sind endlich da
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 34490

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Feb 16, 2005 20:22   Titel: Die ersten Bilder des Alten Huts sind endlich da
Es wurde auch langsam Zeit der Alte Hut ist nun offiziell eröffnet!!!
Ich habe mir mal die Zeit genommen, die ersten Bilder Hochzuladen, ich wünsche euch viel Spaß damit wink ¦6
  Thema: album & kalender
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 50464

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 09:32   Titel: album & kalender
Ich bin schon dran meine lieben nicht gleich erschlagen, ich tue mein bestes *schwitz* :ukl: :ukl: :ukl:
  Thema: Kaffeekannen aus Funama
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 37397

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 09:15   Titel: Kaffeekannen aus Funama
stick out tongue Super da würde ich mich sehr darüber freuen, bzw. Wir würden uns sehr darüber freuen.Wenn sie wieder zu uns Kämen!
Wenn sie dann auch noch ne Kaffekanne mitbringen das wäre ja einfach Spitze wink
  Thema: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44923

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do Jan 20, 2005 14:53   Titel: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Hallo ihr lieben freut mich das ihr es geschafft habt, mal auf unserer Hompage reinzuschauen.
Wie ich gesehen habe hat sich das Progbelm von selber gelöst:)
Ja manchmal hängt der Server ein bissi wink ...
  Thema: Wo ist sie??
Martin

Antworten: 2
Aufrufe: 28660

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 08:28   Titel: Wo ist sie??
mmmhhh also ich habe versucht diese fehler zu beheben und denke es hat geklappt smilie)

wenn nicht , einfach bitte noch mal den link posten smilie

danke
  Thema: cocktails
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 34654

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Do Mai 27, 2004 18:29   Titel: cocktails
lach darüber kann man sich streiten, wie was getrunken wird ... Weil ich finde es ist immer geschmackssache....

Ich kenne tequila Sunrise in 15 verscheidenen Arten !! also ich denke wenn man alles ...
  Thema: Ein Vorschlag
Martin

Antworten: 1
Aufrufe: 26673

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Do Mai 13, 2004 18:12   Titel: Ein Vorschlag
jo das finde ich klasse ich werde dieses sofort an die Geschäftsleitung weiter tragen:) stick out tongue big grin
  Thema: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44923

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 17:58   Titel: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Die lieben grüsse werde ich gerne weiterleiten, sie werden sich mit sicherheit drüber freuen und ich werde es bald veranlassen das die cheffin und Tochter mit in diesem Forum schreiben können smilie stick out tongue
  Thema: Bilder auf der HP ¦8
Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 90236

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 17:57   Titel: Bilder auf der HP ¦8
ich freue mich sehrdarüber und ich habe den Beitrag doch wieder gefunden smilie)) stick out tongue
  Thema: Kaffeekannen aus Funama
Martin

Antworten: 3
Aufrufe: 37397

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 17:55   Titel: Kaffeekannen aus Funama
erstmal entschuldigung mir ist da ein fehler unterlaufen ich habe ausversehen den beitrag über ihre Kaffekanne gelöscht ... aber ich hoffe das ist nciht schlimm???? .......
Ich werde natürlich auf io ...
  Thema: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Martin

Antworten: 6
Aufrufe: 44923

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 08:55   Titel: Die neue Speisekarte von Bad Karlshafen ist da!!!
Komentare oder anmerkungen können gerne hier gestellt werden:) stick out tongue Ich hoffe auf rege beteiligung:)
  Thema: Endlich ist es soweit
Martin

Antworten: 0
Aufrufe: 22375

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Mi Apr 07, 2004 08:53   Titel: Endlich ist es soweit
¦2 Ich darf heute mit freude verkünden das ich es geschafft habe nun endlich Bilder auch von Bad Karlshafen in unser Album zu laden.
Mit all unsern Lieben Stammgästen und alles was dazu gehört in Akt ...
  Thema: Bilder auf der HP ¦8
Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 90236

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Di Apr 06, 2004 11:43   Titel: Bilder auf der HP ¦8
hallihallo ich hoffe es freut Sie, ich habe die Kanne gefunden und Hochgeladen.
Die Kanne ist jetzt im Album : Kaffekannen zu sehen , und ich muss sagen es ist ein besonders schönes Stück:) stick out tongue
  Thema: Bilder auf der HP ¦8
Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 90236

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: Do Feb 26, 2004 09:16   Titel: Bilder auf der HP ¦8
ja es werde jetzt acuh blad neue Fotos auf die Hompage kommen wir arbeiten dran aber welche Kanne ist denn von ihnen???
  Thema: Bilder auf der HP ¦8
Martin

Antworten: 15
Aufrufe: 90236

BeitragForum: Anregungen   Verfasst am: So Feb 22, 2004 01:04   Titel: Bilder auf der HP ¦8
das sie schenll auf die Suche nach ihren Kannen gehen smilie smilie
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group