Kaiser Wilhelm

Smalltalk - Kaffeekannen aus Funama

Nschotschi - Mo Apr 19, 2004 22:21
Titel: Kaffeekannen aus Funama
Ich hab mal etwas die Werbetrommel in Funama gerührt smilie www.funama.de

Hier will man ins Guiness Buch der Rekorde!!!!
Es werden Kaffeekannen gesucht ... Form, Farbe, Größe, Alter .... egal!!!
Alles was nach Kaffeekanne aussieht ... ins Päckchen ... mit Name, Anschrift versehen ... und hinschicken!!!
Wenn die 2222 Kannen erreicht wurden gibts ne Nachricht und
wenn ichs noch richtig weiß .... ne Einladung zur Party.
Also helft alle mit !!!!  ¦q

Dr_Jo

PS: Wer eine Kanne geschickt hat, hinterlasse bitte eine Nachricht im Gästebuch/Smalltalk/Kaffeekannen aus Funama.
Danke
Martin - Sa Mai 08, 2004 17:55
Titel:
erstmal entschuldigung mir ist da ein fehler unterlaufen ich habe ausversehen den beitrag über ihre Kaffekanne gelöscht ... aber ich hoffe das ist nciht schlimm???? .......
Ich werde natürlich auf iohre kaffekanne aufpassen und ich würde mich sehr freuen, wenn sie das nächstemal eine neue oder weiter Kaffekanne für uns haben smilie

und für die Werbung sage ich herzlichen dank, dass freut michz noch umso mehr:))) und die Seite finde ich sehr gut ich werde mir das mal anschauen smilie big grin
Nschotschi - Do Jan 27, 2005 21:42
Titel:
so .. bin auch mal wieder hier :o

wir kommen wieder  .... Ostern sind wir wiedder in Bad Wildungen  ... und bestimmt haben wir dann noch eine Kanne für die Sammlung :o

wir freuen uns schon riesig ... bis denne!!
Martin - Fr Jan 28, 2005 09:15
Titel:
stick out tongue Super da würde ich mich sehr darüber freuen, bzw. Wir würden uns sehr darüber freuen.Wenn sie wieder zu uns Kämen!
Wenn sie dann auch noch ne Kaffekanne mitbringen das wäre ja einfach Spitze  wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB 2.0 .0.23 © 2001 phpBB Group